Flipcharts zeichnen mit dem iPad 2022-07-15 s

Anmeldungen sind geschlossen

Lerne innerhalb des 2-wöchigen Intensivprogramms digitale Flipcharts im Handmade-Stil zu erstellen. Und die App Procreate zu nutzen.

Interaktives live online Training am
15.07.2022, 18.07.2022, 19.07.2022 und 29.07.2022

zum einmaligen Einführungspreis von
299,00 € zzgl. Mwst.

Du bekommst:

2 x 5 Stunden und 1 x 3 Stunden interaktives live online Training:

Modul 1: 
Die Procreate Basics

Modul 2: 
Arbeiten mit den Ebenen, die wichtigsten Fingergesten und wie exportiere ich meine Werke?

Modul 3:
Flipchartgestaltung Schritt für Schritt

Modul 4:
Schreiben auf dem iPad


Zusätzliche Unterlagen und Übungsaufgaben

Zugang zum geschlossenen Werkstatt-Mitgliederbereich

Maximalen Support, auch außerhalb der live Sessions

Echtes, nützliches, konstruktives Feedback

Was du benötigst: iPad, Apple Pencil und die App Procreate


Unsere Kurszeiten:

Freitag 15.07.2022, 17.00 – 19.00:
Vor dem Training checken wir die Technik und lernen uns kennen

Montag 18.07.2022, 09.00 – 14.00:
5 Stunden interaktives live online Training Teil 1

Dienstag 19.07.2022, 09.00 – 14.00:
5 Stunden interaktives live online Training Teil 2

Freitag 29.07.2022, 16.00 – 19.00:
Nachklapp-Tag und Kursabschluss

Kein passender Termin dabei?

Du interessierst dich für mein Live-Online-Training, hast aber zum angebotenen Termin keine Zeit? Trage dich am besten gleich auf die Warteliste für kommende Veranstaltungen und meinen Newsletter ein. Einfach deine Kontaktdaten eintragen und du bleibst auf dem Laufenden. Dadurch werden deine Daten an mich übermittelt und im Sinne meiner Datenschutzerklärung verarbeitet.

Datenschutzbestätigung*
Marketing von
Datum & Uhrzeit
Freitag
15. Juli 2022
Start - 17:00
Freitag
29. Juli 2022
Ende - 19:00 Europe/Berlin
Sprich darüber

Klingt das für deine Kontakte interessant? Lass es sie wissen.